Treffe das OK

Top motiviert, um die Kilbi Reussbühl auf die Beine zu stellen.

Markus

Infrastruktur

Klara

Co-Leitung Gastronomie
Die Kilbi soll ein Begegnungsort für Alle bleiben und das Gemeinschaftsgefühl in Reussbühl weiterhin stärken.

Andrea

Co-Leitung Gastronomie
Als Treffpunkt für Gross und Klein soll die Kilbi ein Ort sein, bei dem man unbeschwerte Stunden in guter Gesellschaft geniessen kann.

Iris

Werbung & Illustrationen
Die Kilbi soll noch lange erhalten bleiben und so auch den Kinder von heute viel Spass und Freude bereiten.

Pascal

Programm & Kommunikation
Früher war mein Liebilingsplatz der Kilbi der "Tintenfisch", heute ist es das Festzelt mit den vielen Begegnungen und guten Gesprächen.

Seppi

Kilbibetrieb

Anna Maria

Pfarrei Reussbühl

Anita

Pfarrei Reussbühl

Sven

Finanzen